HdRO wieder online!

Zuletzt aktualisiert am 21. März 2019 von Nadia

Leider mussten wir die letzten Tage eine ziemlich lange Downtime sämtlicher Server in Kauf nehmen. Doch jetzt ist HdRO wieder online!

Als Dankeschön für die unfreiwillige Geduld der Spieler wird SSG einen Coupon-Code für ein Paket mit allerhand nützlicher Items so wohl an VIP als auch an Premium-Spieler herausgeben, das die folgenden Dinge enthalten wird:

5x verbessertes Erlangen von XP, 5 Der außergewöhnlichen Erfahrung, 5 Schriften der Verteidigung, 2000 Prachtstücke des Glanzes, 3x Beschleuniger der Handwerkskunst, eine Auswahl saisonaler Farben. (1/Account). Erhältlich bis Ende April. Der Coupon-Code für die Dankbarkeitsbox lautet: REWARD2019

Zusätzlich werden alle VIP und Premiumspieler 250 HdRO-Punkte gut geschrieben bekommen, wenn sie in den letzten 30 Tagen eingeloggt waren.

Vergesst also nicht euch das Paket zu sichern, sobald es erscheint.
Mehr Infos dazu im offiziellen Forum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert