Julfest

Zuletzt aktualisiert am 10. Dezember 2021 von Nadia

Beendet dieses Jahr mit einem Abstecher nach Winterheim, wo all Eure beliebten Julfest-Aktivitäten und -Aufgaben schon auf Euch warten. Verdient Euch noch mehr und noch größere Belohnungen. Genau wie der Winter wird auch dieses Festival wieder vorüber sein, ehe man sich versieht. Lasst es Euch deshalb nicht entgehen!

Das Julfest geht vom 14. Dezember 2017 bis zum 7. Januar 2018!

Hier geht’s zum Guide!

6 Comments on “Julfest”

    1. Sieh es mal so, das Julfest wird nächstes Jahr wieder stattfinden, falls du diesmal nicht alle Erfolge geschafft hast. Und dann weißt du, wo du eine Anleitung findest. 🙂

  1. Super – sehr hilfreich, vor allem beim Theater 😉 Und wo finde ich den Tauschhändler für die Goldenen Münzen. Hab wohl Tomaten auf den Augen, aber ich find nur die normalen Händler und den nicht.

  2. Bin ich doof, ist der Guide (wegen der Aktualisierung) noch nicht online oder stimmt der Link nicht? Ich lande immer wieder auf dieser Seite.

    1. Ich sehe gerade, dass in der Seitenleiste ein älterer Artikel zum Julfest verlinkt war. Deshalb stimmt der Link auch nicht mehr. Die Guides haben eine neue Sortierung, folglich neue Links bekommen. Bitte immer über das Menü oder den aktuellen Artikel (siehe Hauptseite) gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert