Julfest

Beendet dieses Jahr mit einem Abstecher nach Winterheim, wo all Eure beliebten Julfest-Aktivitäten und -Aufgaben schon auf Euch warten. Verdient Euch noch mehr und noch größere Belohnungen. Genau wie der Winter wird auch dieses Festival wieder vorüber sein, ehe man sich versieht. Lasst es Euch deshalb nicht entgehen!

Das Julfest geht vom 14. Dezember 2017 bis zum 7. Januar 2018!

Hier geht’s zum Guide!

4 Kommentare

    1. Sieh es mal so, das Julfest wird nächstes Jahr wieder stattfinden, falls du diesmal nicht alle Erfolge geschafft hast. Und dann weißt du, wo du eine Anleitung findest. 🙂

  1. Super – sehr hilfreich, vor allem beim Theater 😉 Und wo finde ich den Tauschhändler für die Goldenen Münzen. Hab wohl Tomaten auf den Augen, aber ich find nur die normalen Händler und den nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.