Herbstfest

Die Blätter werden bunt, die Luft wird frisch und kühl, Süßes oder Saures ist vorbereitet – und in Mittelerde bedeutet das: Das Herbstfest ist da! Macht mit und beißt hinein beim Apfeltauchen, stellt Euer Können bei spuktakulären Aufgaben in der Heimgesuchten Erdhöhle unter Beweis oder greift bei den Pferderennen des Fests nach den Zügeln. Verpasst nicht die größte Party der Saison!

Das Herbstfest geht vom 19.10.17 bis 02.11.17

Hier geht’s zum Guide!

2 Kommentare

  1. Hui toll endlich mal einen Guide über das Herbstfest und sehr detailiert. Habe dieses Fest seit dem Erscheinen immer ignoriert, weil ich schon bei der heimgesuchten Höhle scheiterte, denke dies wird helfen.

    1. Ja, die heimgesuchte Höhle muss man ein oder zwei Mal in Ruhe durchlaufen. Ich war auch ein oder zwei Jahre nicht mehr drin und hab mich erstmal ständig verlaufen.^^ Deshalb hab ich dann auch einen Guide erstellt, damit es nächstes Jahr auf Anhieb schneller geht. Wenn du auf Bele bist, laufe ich nächstes Jahr gerne mit dir zusammen. Wenn du dann täglich die Aufgaben darin machst, wirst du im Handumdrehen in weniger als 2 Minuten da durchlaufen können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.