Sommer-Bauernfest

Das Sommerfest wird von diesem Jahr an mit dem Bauernfest zusammengelegt. All Eure Sommerfestmünzen werden automatisch zu Bauernfestmünzen konvertiert, so dass Ihr keinen Verlust habt. Die Sommerfestaufgaben und Instanzen fließen ins Bauernfest mit ein (siehe Update 27.3). Nun kann es den einen oder anderen Spieler traurig stimmen, dass zwei Feste zu einem werden (ich zähle mich da in gewisser Weise dazu), doch bringt die Zusammenlegung auch Vorteile mit sich. Wer die Aufgaben beim Bauernfest nicht so sehr mochte, kann nun mit den Sommerfestaufgaben die benötigten Münzen verdienen, um all die schönen Zierwerke, Unterkunftsgegenstände, Reittiere etc. zu kaufen.

Das Bauern-Sommerfest geht voraussichtlich vom 20. August bis 14. September 2020

Hier geht’s zum gemeinsamen Guide der Bauern- und Sommerfest-Aufgaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.