Sommerpause

Liebe Besucher,

ich möchte mich an dieser Stelle abmelden und verkünden, dass der Guide in eine Sommerpause geht. Ja, mir ist durchaus bewusst, dass gerade erst eine neue Region herauskam und einige von euch sicherlich auf Entdecker- und Bezwinger-Leitfäden dazu warten. Ich habe dieses Update selbst lange herbeigesehnt. Nur habe ich momentan viel anderes um die Ohren und kaum Zeit und auch keine große Lust, um mir die Region anzuschauen. Zumindest aktuell nicht. Deshalb die Sommerpause.
Vor September wird sich hier vermutlich nicht viel tun, es sei denn, es finden sich vielleicht auch mal ein paar Helfer. Solange ich den Guide allein am Leben halte und das ohne auch nur einen Cent damit zu verdienen, nehme ich mir einfach die Freiheit eine Pause einzulegen.

Bleibt mir treu, genießt den Sommer und geht hin und wieder raus in die Natur!

Eure Nadia

8 Comments on “Sommerpause”

  1. Hallo Nadia.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer. Und eine schöne Pause. Dein Blog ist echt super. Das neue Gebiet ist wohl das befreite Gondor, oder? Hat doch Zeit das zu erkunden.

    Vielen Dank für deine Mühe mit dem Blog

  2. Hallo Nadia,

    ich möchte mich dem allgemeinen Dank anschließen. Dein Blog ist wirklich toll und hat mir mit seinen Tips schon oft geholfen. Respekt vor der vielen Arbeit, die dahinter steckt. Ich wünsche Dir einen erholsamen Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert