Update 30.1.1

Hier sind die Versionshinweise für Update Update 30.1.1, veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. Juli.

Gegenstände

  • Gelehrte erhalten automatisch ein Rezept, um Zerrissene Langflut-Pergamente in Zerfledderte Minas-Ithil-Pergamente umzuwandeln.
  • Die folgenden Gegenstands-Setboni sind für Charaktere über Stufe 106 nicht mehr aktiv: Erstes, zweites, drittes und viertes Geschmeide (des Beorningers, Schurken usw.) von Helm Hammerhand.
  • Mittlere und schwere Goldrüstungen des Wohltäters bieten nicht mehr Wille als Wert. Wille wurde durch Macht, Beweglichkeit oder Schicksal ersetzt.

Legendäre Server

  • Schwierige Aufgaben sind nummeriert, damit sie im Auftraggeber-Fenster von Berthadan in der korrekten Reihenfolge aufgeführt werden.
  • Die Schwierigkeits-Effekte wurden fürs Erste deaktiviert, da sie bei längerem Spielen störend waren und oft hängen blieben.

Aufgaben und Abenteuergebiete

  • Der Fall von Khazad-dûm – Durins Fluch
    • Hebt Ihr flüssiges Gold auf, werdet Ihr nun mit einer Schwächung namens Schwermetallvergiftung belegt, durch die Ihr 60 Sekunden lang kein flüssiges Gold mehr aufheben könnt. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Schwächung unsichtbar war und 108 Sekunden anhielt.
    • Zeichen der Herausforderung hält Euch nicht länger davon ab, flüssiges Gold aufzuheben.
    • Moral von Trümmerhaufen verringert.
    • Stufe 1 bis 5 von flüssigem Gold gewähren nun erhöhte Feuer-Schadensreduzierung.
    • Einige Orte für Ausbrechende Erde in Phase 5 wurden näher zusammengelegt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einer der Orte für Ausbrechende Erde in Phase 4 nicht wie vorgesehen funktionierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Durins Fluch und Trümmerhaufen mit Bereichsangriffen zwei Mal getroffen werden konnten.
    • Dies wurde im Kampfprotokoll falsch als doppelter Schaden und Heilung angezeigt und verbrauchte „Plätze“ für Angriffe, die eine begrenzte Anzahl von Zielen haben.

Benutzeroberfläche

  • Ein Anzeigeproblem wurde behoben, das im französischsprachigen Client bei der Benutzeroberfläche des NSCs für Landschaftsschwierigkeit angezeigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.