Update 34.2

Hier sind die Versionshinweise für Update 34.2, veröffentlicht am Mittwoch, dem 1. Februar 2023.

Besonders erwähnenswert:

Das Scharmützel-Ereignis „Böse Omen“ ist wieder da! Das Scharmützel-Ereignis „Böse Omen“ beginnt am Donnerstag, dem 2. Februar, um 16 Uhr MEZ und endet am Dienstag, dem 28. Februar, um 9 Uhr MEZ! Dieses Jahr gibt es bei dem Ereignis neue Belohnungen! Sprecht mit Nedda Nadelblatt in den Scharmützellagern in Südbree, in der Feste Galadh oder in der Einundzwanzigsten Halle in Moria, um zu beginnen. Bezwingt in einer rotierenden Reihe verfügbarer Scharmützel Vorboten der Toten, um Münzen der bösen Omen zu verdienen, die Ihr gegen tolle Belohnungen eintauschen könnt!

Neuigkeiten und Hinweise:

Klassen

Im Tooltipp des Schurken-Effekts „Berauschende Schlacht“ wird die Beschreibung des Effekts jetzt korrekt angezeigt.
Im Tooltip des Schurken-Effekts „Pendeln“ wird jetzt korrekt angezeigt, wie viel Heilung der Effekt bewirkt und in welchen Intervallen diese Heilung ausgelöst wird.
Mehrere Fertigkeiten des Kundigen mit Bereichswirkungseffekten – darunter „Naturgewalten“, „Frostwind“, „Wildfeuer“ und „Krähenschwarm“ – werden jetzt wie vorgesehen auf Monsterspieler in der Nähe des Ziels der jeweiligen Fertigkeit angewandt.

Ereignisse

Böse Omen
Münzen der bösen Omen sind ab sofort kontogebunden.
„Böse Omen“ schließt jetzt auch „Untergang von Caras Gelebren“ mit ein. Darüber hinaus wurde eine „Böse Omen“-Aufgabe für „Untergang von Caras Gelebren“ zu „Scharmützelangriff: Festungen der Freien Völker“ hinzugefügt.
Bei Nedda Nadelblatt können zwei neue Zierwerk-Begleiter eingetauscht werden. Nedda besitzt auch „Verdächtiges Vorzeichen “-Gegenstände für Charaktere der Stufen 136 bis 140.
Die zum Ereignis „Böse Omen“ gehördene Meta-Aufgabe „Scharmützel – Böse Omen“ verleiht jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Belohnungen eine Filigranmuster-Marke und ein legendäres Paket.

Gegenstände

Beim Hauptmann verbessert die „Cardolan-Essenz des Ritterlichen“ nun wie vorgesehen „Ritterliche Geste“, wenn Ihr auf die Eigenschaftslinie „Heilende Hände“ spezialisiert seid.
Die Schilde des alten Eregions aus „Untergang von Caras Gelebren“ und die Schilde des Schwarzen Grabes aus „Sarch Vorn“ werden jetzt wie vorgesehen für Charaktere der Stufen 20 bis 140 fallengelassen, statt nur für Charaktere der maximalen Stufe.
Der Gegenstand, der die Fertigkeit „Kriegsross“ gewährt, kann jetzt zerstört werden.

Lokalisierung

Die Übersetzungen für „Charming Feline“/„Charmante Katze“, „Dashing Feline“/„Elegante Katze“ und „Rakish Feline“/„Verwegene Katze“ wurden aktualisiert.
Die Übersetzungen für “Chest” im Auktionshaus und im Brust-Slot wurden aktualisiert.
Die deutsche Beschreibung der „Schrift der Tugendbeschleunigung“ wurde aktualisiert.
Verschiedene Tipp- und Schreibfehler im Deutschen wurden korrigiert.

Aufgaben und Abenteuergebiete

Erkundungen
Zufällige Handwerkskunst-Kisten wurden in Erkundungen mit Stufe 7 und höher durch eine Handwerkskunst-Auswahlkiste ersetzt.
Die Erkundungsbosheit „Verseuchter Auswurf“ wird nun auf jede Distanz ausgelöst und der besiegte Gegner stellt den Mittelpunkt dar.
Es wurde eine inkorrekte Markierung entfernt, durch die es bei Spielern unter der maximalen Stufe zu Problemen mit Erkundungsaufgaben kam: Sie konnten nicht mit ihnen interagieren, sie nicht annehmen und sie nicht abschließen.
Sarch Vorn, das Schwarze Grab lässt jetzt zweimal pro Woche Truhen mit Stufe 4 und 5 fallenlassen, nicht wie zuvor nur einmal pro Woche.
Verschiedene Verstärkungen von HdRO-Bonus-Tagen werden jetzt korrekt auf das „Untergang von Caras Gelebren“-Scharmützel angewendet.
Spieler können jetzt per schneller Reise von Herne nach Bruchtal gelangen.
Spieler bleiben bei der langsamen Reise zwischen Düsterting und Steinschlundloch nicht mehr in der Steilstufe stecken.
Verschiedene schwebende Gebilde in der Siedlung Breeland wurden auf den Boden geholt.
Es wurde ein falsch platzierter Hotspot korrigiert, durch den Spieler von der Landmarke Gond Orchal in den Südhöhen wegteleportiert wurden.

Sonstiges

Die 5. Saison der Belohnungsleiste für legendäre Gegenstände beginnt am 15. Februar mit neuen Belohnungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert