Vorfreude auf Winterheim

Endlich ist die schönste Zeit des Jahres wieder gekommen. Das Heim ist festlich geschmückt, alles erstrahlt im Lichterglanz und auch die Plätzchen sind schon gebacken.

In diesem Jahr freut sich Kamryn schon besonders auf Winterheim. Die Vorbereitungen für die diesjährige Julfeier scheinen bereits in vollem Gange zu sein. Die Anwohner wirken noch recht entspannt.

Nur noch wenige Tage, bis Winterheim seine Pforten wieder öffnet. Wir sehen uns!

Kopf: Dünne gepolsterte Kappe der ruhelosen Zwergenherrscher ❄ Dunkelgrün (Questbelohnung Gundabad)
Brust: Zeremonienrobe des Hoar-Auerochsen ❄ Dunkelgrün (T5 Schneider)
Schultern: Mantel der Schneegestöber ❄ Dunkelgrün (Julfest-Händler)
Hände: Warme Julfest-Fäustlinge ❄ Weiß (HdRO-Shop)
Füße: Schneebestäubte Stiefel des Reisenden ❄ Dunkelgrün (Julfest-Händler)
Stab: Stab des Kundigen des Ersten Zeitalters ❄ ungefärbt (T9 Drechsler)

Weitere Ideen für Wintermode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert