Feenzauber

Für das Frühjahr wollte ich diesmal ein besonderes Outfit für meine Bardin gestalten. Es kann natürlich von jeder anderen Klasse ebenso getragen werden und sieht vermutlich auch bei Menschen und Hobbits ähnlich bezaubernd aus, ich fand es jedoch für eine Elbin besonders passend, da sie von Natur aus anmutige Geschöpfe sind. In Mittelerde gibt es zwar keine Feen, wie wir sie aus Märchen kennen, dennoch haben mich die Bienenflügel in diese Richtung inspiriert. Vielleicht fühlt sich auch jemand an die Feen aus der Serie Carnival Row erinnert. 😉

Für das Blau im Blumenkranz und dem Kleid habe ich mich entschieden, da mich diese Farbe stets an Luthien Tinuviel erinnert. Und für ein Shooting im Frühjahr gibt es wohl keine perfektere Gegend als Duíllont, oder was meint Ihr? 😀

Kopf: Frisch gepflückter Blumenkranz · Marineblau (Bauernfest)
Rücken: Zierwerk Bienenflügel · ungefärbt (Herbstfest)
Brust: Arwens Abendkleid · Marineblau (Mitsommerfest)


Head: Circlet of fresh picked flowers · Navy blue (Farmer’s Faire Festival)
Back: Cosmetic Bee Wings · undyed (Fall Festival)
Chest: Arwen’s Dinner Dress · Navy blue (Midsummer Festival)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.