Frohes Julfest

Seid auch in diesem Jahr wieder mit dabei in Winterheim und lasst das Jahr mit einer Schneeballschlacht, einem Wettessen oder einem schönen Theaterstück ausklingen.
In HdRO findet das allseits beliebte Julfest statt. Wir dürfen gespannt sein, was für Belohnungen uns in diesem Jahr für die täglichen Aufgaben erwarten.

Das Julfest geht vom 09. Dezember 2021 bis voraussichtlich 04. Januar 2022

Hier geht’s zum überarbeiteten Julfest-Guide!

Zur Julzeit kann man übrigens zusätzliche Unterkunftgegenstände aus den silbernen und goldenen Hobbitgeschenken erhalten. Es lohnt sich daher täglich reinzuschauen. 😉

Und so sehen das neue Pferdchen und die Zierwerke aus. 😀

Selbstverständlich kann man auch ein Kriegsross im Stil des neuen Pferdchens ‘einkleiden’ und den Umhang gibt es auch mit Kapuze (aber da ich diese grundsätzlich nicht mag, kaufe ich sie nie^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.