Frohes neues Jahr!

Liebe Besucher,

ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr! Lasst es im Stil der Hobbits mal wieder so richtig krachen und feiert bis zum Morgengrauen!

Wieder liegt ein ereignisreiches HdRO-Jahr hinter uns. Es gab eine Menge Änderungen und Verbesserungen diverser Klassen, die Erkunder-Missionen haben uns herausgefordert und teilweise in den Wahnsinn getrieben (zumindest mich^^). Wir sind mit U35 nach ‘Carn Dûm‘ zurück gekehrt und konnten uns dort in neuen Instanzen beweisen. Zur selben Zeit hat Elrond sein Haus unfassbar schön renovieren lassen – was auch mal Zeit wurde. 😉

Mit U36 haben wir uns auf den Weg nach ‘Gondor‘ gemacht, um Aragorn in seinem wiederaufgebauten Königreich zu unterstützen.

Zudem bekamen wir mit U37 die Fluss-Hobbits und mit ihnen ein Premium-Hobbit-Housing (worüber ich mich extrem gefreut habe!). Endlich ein großes Smial mit viel Platz im Garten. 😀

Und schließlich kam im November mit U38 die ersehnte neue Erweiterung für Endgame-Spieler ‘Die Korsaren von Umbar‘ heraus. Mit ihr erhielten wir die Steigerung der Höchststufe auf 150. Jedoch hat Standing Stones auch sämtliche Zahlen stark reduziert, so dass unsere Lebenspunkte und Stats sowie jene unserer Gegner endlich wieder überschaubar wurden. Und wir konnten endlich von den unbeliebten Handwerksgruppen Abschied nehmen, so dass wir uns jetzt frei für die Handwerksberufe unserer Chars entscheiden können. Wie oft war mindestens ein Beruf in der Gruppe, den man nicht wollte? Ich bin ehrlich erleichtert über diese Veränderung.

Wir dürfen auch weiterhin gespannt sein, was das neue HdRO-Jahr für uns bereithalten wird. Wenn man den ersten Informationen trauen darf, werden die Server auf 64-bit umgestellt. Die Art wie Daten innerhalb des Spiels gespeichert werden, soll überarbeitet werden, so dass Lags hoffentlich endlich ausgemerzt werden können. Darüber hinaus soll eine 2-Phasen Autentifizierung kommen, die unsere Accounts künftig besser schützen wird. Und die Elben bekommen scheinbar eine optische Anpassung … Wir dürfen also gespannt sein. 🌟✨🎆🎇🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert