Unterstützung gesucht

Wir suchen Unterstützung für den HdRO-Guide! Bisher haben wir den Blog zu dritt gefüllt, aber wir würden das Angebot sehr gerne erweitern. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie ihr den Blog dabei unterstützen könnt, damit er auch weiterhin eine verlässliche Anlaufstelle für sämtliche Spieler bleibt.

Deshalb suchen wir Helfer für folgende Bereiche:

  • Sammeln von News rund ums Spiel (Pläne, Patches, Gerüchte etc.)
  • Guides zu Klassen verfassen und aktualisieren
  • Guides zu den Klassenaufgaben erstellen und aktualisieren
  • Guides fürs Epos erstellen
  • Guides für einzelne Handwerke erstellen
  • Scharmützel, Instanzen, Raids
  • Präsentation von Zierwerken (zeigt eure Zierwerke!)
  • Präsentation von Unterkünften (zeigt eure Wohnstätten!)
  • Wissenswertes (allgemeine Tipps & Tricks)

Selbstverständlich dürft ihr auch eigene Ideen einbringen!

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt den HdRO-Guide noch größer und besser zu machen. Leider können wir euch nichts im Gegenzug bieten, da auch wir den HdRO-Guide auf eigene Kosten hosten und quasi ehrenamtlich mit Inhalten füllen.

Hinterlasst bei Interesse gerne hier einen Kommentar oder schreibt mich direkt an.

2 Comments on “Unterstützung gesucht”

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe in den letzten Jahren immer wieder überlegt, ob ich nicht den einen oder anderen Tipp oder eine Verbesserung zu Euch schicke. Normalerweise habe ich viel Spass dabei, möchte jedoch auch keinen enttäuschen, wenn es mal nichts gibt. Ich überlege noch hin und her.

    Bin auch auf Belegaer unterwegs mit Farothhen, Akuserian, Immunis und Feliandor.

    1. Hey Daniel, schön von dir zu lesen. Falsch machen kannst du in dem Sinn nichts. Du kannst ja erstmal den einen oder anderen Artikel vorbereiten via Word (oder einem vergleichbaren Programm) und mir erstmal schicken an nadia@hdro-guide.de. Ich würde mich über Unterstützung riesig freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert