Winterzauber

Zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2022 von Nadia

Ich kann euch kaum sagen, wie überglücklich ich bin, dass es den Kunstvollen Schneeumhang jetzt auch im HdRO-Shop gibt. Seit rund 2 Jahren habe ich mir diesen gewünscht. Leider war der wohl Teil des Yule Festivals 2012 und später nicht mehr zu erhalten.
Im Sommer 2015 hat mir ein anderer Spieler (Ich hab den Namen vergessen, Schande über mich!) auf dem alten Server Vanyar (der inzwischen geschlossen wurde) die große Freude bereitet, mir den Umhang für meinen Kleiderschrank auszuleihen. So konnte ich ihn bereits vor der Neuerscheinung im HdRO-Shop haben. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihn mir diesmal tatsächlich zu kaufen. Wer hat, der hat. 😀

Lange Rede, kurzer Sinn; Enmyria – ein weiblicher Captain der Menschen – hat sich auf den Weg zu Thorin’s Halle gemacht und brauchte dafür natürlich ein richtiges Winter Outfit. Hoffe, dass es euch gefällt, auch wenn es nur kleine Unterschiede zu dem Outfit aufweist, das ich im Juli letzten Jahres für Mhikaa erstellt hatte.

Schultern: Grimbeorns Schulterpanzer ❄ Weiß (Beorn Klassen Intro)
Brust: Robe des Überlebenden von Wildermark ❄ Weiß (Ruf-Händler Forlach)
Rücken: Kunstvoller Schneeumhang ❄ Dunkelgrün (HdRO-Shop)
Hände: Mittlere Handschuhe des Überlebenden von Wildermark ❄ Weiß (Ruf-Händler Forlach, Freund)
Füße: Mittlere Stiefel des Überlebenden von Wildermark ❄ (Ruf-Händler Forlach, Verbündeter)


Shoulders: Well-Used Shoulders ❄ White dye (Beorning Class Intro)
Chest: Wildermore Survivor’s Robe ❄ White dye (Reputation Vendor Forlaw, Kindred)
Back: Fancy Snow Cloak ❄ Dark Green dye (LOTRO Store)
Hands: Wildermore Survivor’s Medium Gloves ❄ White dye (Reputation Vendor Forlaw, Friend)
Feet: Wildermore Survivor’s Medium Boots ❄ Dark Green dye (Reputation Vendor Forlaw, Ally)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert