Update 25.3

Hier sind die Versionshinweise für Update 25.3, veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Januar, veröffentlicht von Cordovan im offiziellen Forum.

Besonders erwähnenswert

Neue Minas-Morgul-Erweiterungen

Mit diesem Update kommen drei neue Instanzen ins Spiel, die allen Besitzern der Minas-Morgul-Erweiterung zur Verfügung stehen. Klickt hier, um mehr über die Erweiterung zu erfahren.

Die folgenden Instanzen sind jetzt verfügbar:

Bar Nirnaeth, Die Häuser der Wehklagen – Dieser entweihte Tempel steht am Rand des Tals von Thuringwath und ist bis jetzt für das dunkelste Flüstern bekannt. Die untoten Wächter und boshaften Kultisten des Tempels sind seit dem Fall des Dunklen Herrschers rastlos. Sie sehnen sich nach Blut und Seelen, um den Durst einer noch dunkleren Macht zu stillen, die jenseits der Berge lauert.
Ghashan-Kutot, die Hallen des Dunklen Wissens – Diese Hallen waren einst ein heiliger Ort des Lichts und Quelle aller Weisheit in Minas Ithil. Seit die Stadt jedoch vor Jahren unter die Herrschaft Morguls fiel, wurden die Hallen von der Macht des Feindes korrumpiert und sind nun ein Archiv des schändlichen, verbotenen Wissens. Stellt Euch dem Wärter entgegen und überlebt seine Hexerei, oder werdet von längst besiegten Feinden gequält!
Die Gefallenen Könige – Diese Instanz spielt während des Zweiten Zeitalters und ist nur als Version für sechs Spieler verfügbar. Kämpft gegen die Neun Nazgûl oder unterliegt auf dem Schlachtfeld!

Neuigkeiten

Handwerkskunst

Bardeninstrument-Rezepte von Minas Ithil, die beim Quartiermeister der Weißen Schar per Tauschhandel erhältlich sind, benötigen keinen Drechslergildenruf zur Nutzung oder zum Tausch. Diese Rezepte werden außerdem nicht mehr beim Erwerb an das Konto gebunden. Bereits erhaltene Rezepte bleiben jedoch ans Konto gebunden.
Drechsler- und Waffenschmied-Rezepte von Rufhändlern der Rückforderung von Minas Ithil werden nicht mehr beim Erwerb ans Konto gebunden. Bereits erhaltene Rezepte bleiben jedoch ans Konto gebunden.
Sanft mondbeschienene Essenzen werden nun zu einer formbaren mondbeschienenen Essenz entzaubert. Formbare mondbeschienene Essenzen werden benötigt, um mächtigere Essenzen herzustellen.

Gegenstände

Ein Fehler der Reliktbörse bei den Rufhändlern der Rückforderung von Minas Ithil wurde behoben. Ihr könnt nun ein Relikt von Minas Ithil im Tausch für 50 Siegel von Imlad Ithil erhalten, sobald Ihr den Ruf „Die Rückforderung geht weiter“ erreicht habt.
Der Quartiermeister-Rufhändler der Weißen Schar bietet nun Minas Morgul-Spieluhren für das eigene Heim an. Diese sind für Siegel von Imlad Ithil erhältlich, sobald Ihr den Allianzruf erreicht habt.
Die Ausrüstung aus den Schatzkästchen des Abenteurers hat nun Gegenstandsstufe 407, wenn sie auf Charakterstufe 130 geöffnet werden.
Quartiermeister für Abenteurer bieten nun sanft mondbeschienene Essenzen, Rüstung und Geschmeide für Charaktere der Stufe 130 an.

Monster

Bei der Geisterfertigkeit „Fürchterliche Vergeltung“ wurde der reflektierende Schaden von 25 % auf 15 % reduziert.

Aufgaben und Abenteuergebiete

Instanz: Die vergessenen Herren – Die Instanz funktioniert jetzt auch, wenn der Spieler während des Kampfes besiegt wird.
Aufgabe: Der lange Weg nach Hause – Malhar humpelt nun wie vorgesehen.
Aufgabe: Eine Waffe vergangener Zeiten – Nar repariert die Axt nun wie vorgesehen.

Sonstiges

Einige deutsche und französische Übersetzungen wurden aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.