Von drauß vom Walde

Nicht nur Knecht Ruprecht kommt von drauß vom Walde her … Hier möchte ich Euch ein weiteres Outfit für den kampfbereiten und dennoch edlen Beorninger zeigen. Die Naturfarben passen meiner Ansicht nach am besten zu ihm. Ich habe zuerst mit etwas ‘weihnachtlicheren’ Farben herumgespielt, doch die Erdtöne fand ich letztlich doch am ehesten der Klasse entsprechend und ich hoffe, dass es Euch ebenfalls gefällt.

Rücken: Ajokoira-Umhang · Umbra (Quartiermeister; Sûri-kylä in Forochel)
Brust: Unverwüstliche Ostemnet Kriegsrüstung · Umbra (Metallschmied; T8)
Hände: Lederarmschienen des sanften Hirsches · Umbra (Questbelohnung; Dunland)
Füße: Schmutzige Arbeitsstiefel · ungefärbt (Beorninger Intro)


Back: Cloak of Ajokoira · Umber (Quartermaster; Sûri-kylä in Forochel)
Chest: Resilient Eastemnet War Armour · Umber (Metalsmith T8)
Hands: Leather Bracers of the Gentle Stag · Umber (Quest Reward; Dunland)
Feet: Dirtied Work Boots · undyed (Beorning Intro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.