Der Schneemann von Ered Luin

Leogol war die Tage unterwegs in den Ered Luin, um Holz zu sammeln. Dabei ist er auf einen Schneemann von ungewöhnlicher Größe gestoßen und fragt sich nun, wer wohl in der Lage war dieses Prachtexemplar zu bauen. Selbst für einen gewöhnlichen Menschen muss das eine enorme Herausforderung gewesen sein.

Kopf: Karottennase ❄ Rot (Julfest Händler / Verbena Gründhand)
Brust: Jacke des Kernholzes ❄ Rohangrün (Myrtle Minz)
Beine Hose des Kernholzes ❄ ungefärbt (Myrtle Minz)
Hände: Frostfels-Strickfäustlinge ❄ Rot (Julfest Händler / Verbena Gründhand)
Füße: Bestickte Seidenstiefel ❄ Umbra (Questbelohnung Dunland)
Rücken: Ausgefallenes Holzfällerbündel ❄ ungefärbt (Julfest – Zwergen-Geschenkschachtel)


Eine abgespeckte Alternative für Menschen könnte folgendermaßen aussehen.

Brust: Jacke des Kernholzes ❄ Marineblau (Myrtle Minz)
Beine Hose des Kernholzes ❄ ungefärbt (Myrtle Minz)
Hände: Schneebestäubte Handschuhe des Reisenden ❄ Marineblau (Julfest Händler)
Füße: Angoldal ❄ Walnussbraun (Questbelohnung Dunland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.