Grafik-Update und mehr

Für alle, die wie ich selbst kaum irgendwelcher Entwicklerstreams anschauen, hier mal zwei interessante Artikel von namhaften Game-Websites, die ich Euch empfehlen kann.

Mein MMO über das geplante Grafik-Update.

Was ist bei Herr der Ringe Online passiert? In einem etwa einstündigen Video, welches sich mit der nächsten Erweiterung Fate of Gundabad befasst, lieferten die Entwickler viele Antworten zu neuen Inhalten für das MMORPG.

Sie befassten sich nicht nur mit den kommenden Neuerungen in Fate of Gundabad, welches am 10. November erscheinen soll, sondern auch mit Inhalten darüber hinaus.

So sprachen sie in Bezug auf ein Update der sogenannten Lua API von einem Grafik-Update, welches sich derzeit in der Planungsphase befindet.

Auf das Grafik-Update bin ich schon sehr gespannt. Mal schauen ob und wann es kommen wird, denn versprochen wurde es uns schon in der Altvorderenzeit. 😉

Gamestar hat zusammengefasst, warum es sich jetzt mehr denn je lohnt bei HdRO einzusteigen!

Der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg: Um möglichst viele Spieler kurz vor dem Release der neuesten Erweiterung “Schicksal von Gundabad” ins Spiel zu locken, verschenkt der Entwickler sämtliche Quest-Packs, für die ihr sonst bares Geld zahlen müsstet. Die noch größeren Expansion-Packs sind außerdem auf ein Minimum reduziert. Derzeit könnt ihr euch also alle Inhalte der vergangenen 15 Jahre fast für umsonst sichern.

Alles, was ihr dazu tun müsst: Im Ingame-Store des Spiels den Couponcode “LOTROQUESTS2021” eingeben. Einlösbar ist der Code bis zum 30. November 2021.

Ich stimme mit dem Autor des Artikel ziemlich überein. So sehr mich manche Mankos an dem Spiel auch nerven, so schön finde ich die Spielwelt und kehre immer wieder dahin zurück. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.