Instanz – Steinhöhe

Mindestlevel: 65
Gruppengröße: 3 Spieler
Voraussetzung: keine
Skalierbar: ja

Es empfiehlt sich eine typische 3er Gruppe; 1 Tank, 1 Heiler, 1 Schadensverursacher

Im Zentrum der Nordhöhen, versteckt in den bergigen Regionen Annúndirs liegt Steinhöhe. Im Kampf um die Vorherrschaft fiel die Menschensiedlung den orkischen Feinden in die Hände, die nun innerhalb des flammenden Infernos brandschatzen und plündern. Gemeinsam mit einen Schurken und Hauptmann meistern wir die drei Boss-Begegnungen auf der ersten Schwierigkeitsstufe. Das grundsätzliche Verbot, Verderbtheit auf den Feinden nicht aufheben zu dürfen, stellt auf der zweiten Schwierigkeitsstufe die einzig nennenswerte Änderung dar. Zudem gestaltet sich der finale Kampf gegen den erbarmungslosen Thal Truitt in der Herausforderung ein wenig schwerer.

Erster Boss: Gundúl

Fähigkeiten:

  • Gundúl wird von Pizbur und Pizurk begleitet.
  • Alle drei Bilwisse können starke Wunden mit Schaden über Zeit hinterlassen.
  • Sobald Pizbur und Pizurk gefallen sind, verliert Gundúl seine Schutzaura.
  • Gelegentlich entfernen sich einer der Bilwisse vom Aggro-Halter, um einen verheerenden Fernkampf auf einen zufälligen Spieler auszuführen. Dieser kann durch Betäubungen unterbrochen werden.
  • T2: Verderbtheit darf nicht entfernt werden.

Zweiter Boss: Búbhosh-Grat

Fähigkeiten:

  • Kommt näher, Kinder! Lasst mich Euch einen Trick zeigen. Flächenschaden, der durch einfaches Entfernen vom Boss vermieden werden kann.
  • Eine Nahkampfattacke, die direkt drei Angriffe auf einen zufälligen Spieler ausführt.
  • T2: Verderbtheit darf nicht entfernt werden.

Dritter Boss: Thal Truitt

Fähigkeiten:

  • Kreis-„Trick“: Flächenschaden innerhalb des Kreises; Schaden kann umgangen werden, wenn der Kreis verlassen wird.
  • Verschwinden: Gelegentlich hüllt Thal das Kampfgebiet in Rauch und betäubt einen Spieler für wenige Sekunden. Anschließend schleicht er durch den Rauch, um einen Spieler mit einem hinterhältigen Angriff zu attackieren. Dies kann verhindert werden, indem der schleichende Thal attackiert wird, bevor er die Attacke ausführen kann.
  • T2: Búbhosh-Grat steht Thal Truitt im finalen Kampf zur Seite. Búbhosh-Grat sollte als erstes besiegt werden.
  • T2: Verderbtheit darf nicht entfernt werden.

© Benny Matthiesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert